|
Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
hinten | 255/35/18 | Dunlop | SP Sport Maxx | 10x18 ET 35 | - Eigenbau - | Alutec M-Tech | keine | massive Aufweitung | |
vorn | 225/40/18 | Dunlop | SP Sport Maxx | 8.5x18 ET 35 | - Eigenbau - | Alutec M-Tech | keine | gebördelt und gezogen |
Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
Gewindefahrwerk | Highsport | von FK | 90 / 55 mm |
Tuning/Styling aussen | |||
Außenspiegel (M3 Spiegel) | von BMW | Originale M3 Spiegel dank der Adapter von Joey Starman | |
Heckspoiler (Heckklappenspoiler) | von Rieger Tuning | ||
Bremsanlage+Zubehör (Bremssattel u. Scheiben vom 330d) | von BMW | Die Packen wie Sau |
Styling innen | |||
Lenkrad (Raid Silberpfeil) | von Raid HP | ||
Tachoscheiben (Maxxtune Pasma Tacho) | von - Eigenbau - | ||
Sitze (Recaro Sportsitze) | von - Eigenbau - | Vorne zwei Recarositze Orthopäd (fahrersitz vollelektrisch) in Schwarzem Leder, hinten Originale Rücksizbank in Schwarzem Leder mit eigenem Logo |
Hifi & Multimedia | |||
Radio / Head-Unit (Kenwood KVT-725DVD) | von Kenwood | ||
Subwoofer (JBL 1800GTI) | von JBL | Freeair gegen die Rückwand passt er gerade so rein :)) | |
Verstärker (Steg QM105.4 & QM310.2) | von - Eigenbau - |
Motortuning | |||
Chip / Kennfeldoptimierung (Rüddel-Motorsport) | von - Eigenbau - | An der Ampel macht der richtig Spass. Hatte laut Tacho schon mal 240km/h drauf (leicht Bergab) :)) |