|
Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
Gewindefahrwerk | ST XTA | von KW | 10 / 30 mm | incl. Uniball-Domlager und Sturzeinstellschrauben, dazu M-Technik 316i Stabis vorne und hinten, Verstärkte VA von Meyle, 51:49 Achslastverteilung. |
Gewindefahrwerk | unbekannt | von Vogtland | 10 / 10 mm | Nordschleifen Abstimmung, inkl 328i Stabis und verstärkte VA von Meyle |
Tuning/Styling aussen | |||
Frontlippe (GT Frontlippe) | von BMW | ||
Heckspoiler (318is Class II) | von BMW |
Styling innen | |||
Lenkrad (unbekannt) | von - Eigenbau - | Fa. Luisin | |
Sitze (unbekannt) | von OMP | ||
Überrollkäfig (Fa. Pleie) | von - Eigenbau - | Mit Verstärkungskreuz, Flankenschutz, etc. | |
Armaturen (3- Zoll ECE Gurte) | von Sandtler | ||
Armaturen (Innenraum) | von - Eigenbau - | Ausgemistet, alles was nicht rein muss ist rausgeflogen. | |
Schalthebel (Uniball Short Shifter) | von - Eigenbau - | Getriebeanbindung Eigenbau mit Lagern aus Titan |
Motortuning | |||
Motorumbau / anderer Motor (184S1) | von BMW | Original ist die Karosse ein 316i gewesen. Umbau auf 318is M42, nach Motorschaden erneut M42 eingebaut (frisch überholt). |
Auspuff | |||
2-Rohr Endschalldämpfer (unbekannt) | von AC Schnitzer | Klingt ganz nett, aber nicht zu laut. Ideal. |