|
Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
vorn | 225/45/17 | Pirelli | 8.5x17 ET | BBS | RC090 | 10 mm | Kanten gebördelt |
Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
Dämpfer und Federn | B6 | von Bilstein | 40 / 30 mm | Stoßdämpfer sind von Bilstein und die Tieferlegungsfedern von AP. Ich muss sagen, dass ich mit der Kombination sehr zufrieden bin. |
Tuning/Styling aussen | |||
Frontlippe (Original M5 Lippe) | von BMW | Originale BMW M5 Frontlippe | |
Heckspoiler (Original M5 Heckspoiler) | von BMW | Originaler M5/MTech Heckspoiler | |
Blinker (Weiße Frontblinker/Treser) | von - NoName/Ebay - |
Styling innen | |||
Lenkrad (M5 / MTech Sportlederlenkrad) | von BMW | ||
Schalthebel (Lederschaltknauf) | von BMW | Lederschaltknauf mit ///M Emblem aus den 80/90er | |
Sitze (Sportsitze) | von BMW | Sportsitze in Pepita Anthrazit |
Hifi & Multimedia | |||
CD / DVD Wechsler (Hamburg RCM 104) | von Blaupunkt | Da neuere Radio mit der Kirmesbeleuchtung einfach nicht in den E28 passen, habe ich ihm aus meinem Fundus ein Blaupunkt Hamburg RCM 104 von 1991 eingebaut, was schon in zwei weiteren E28 verbaut gewesen ist ;) |
Auspuff | |||
1-Rohr Endschalldämpfer (1x90) | von Sebring | Leider ist es schwer für den 1-Rohr Ausgang einen geeigneten Sportauspuff zu finden, daher habe ich durch Zufall den Sebring für gutes Geld bekommen. Sieht unscheinbar aus, aber macht gut Krach im oberen Drehzahlbereich. |