|
Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
vorn | 225/40/18 | Hankook | Ventus S1 EVO | 8.5x18 ET 38 | BBS | RS II | 20 mm | keine Anpassung | |
hinten | 225/40/18 | Hankook | Ventus S1 EVO | 8.5x18 ET 38 | BBS | RS II | 20 mm | gebördelt und gezogen |
Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
Dämpfer und Federn | H&R Cup-Kit | von H&R | 55 / 35 mm |
Tuning/Styling aussen | |||
Außenspiegel (Hagus M5-Optik) | von - Eigenbau - | mech. Anklappbar | |
Blinker (Sonax) | von - Eigenbau - | Chrom Klarglasblinker in Verbindung mit Osram Diadem Blinkerbirnen | |
Bremsanlage+Zubehör (Bremsscheiben) | von Zimmermann | Innenbelüftet in Verbindung mit Green Stuff Bremsbeläge | |
Böser Blick / Scheinwerferblende (Scheinwerfereinsatz) | von BMW | Titansilber lackiert | |
Front-Stoßstange (M-Technik) | von BMW | ||
Heckschürze (M-Technik) | von BMW | ||
Seitenblinker (Sonax) | von - Eigenbau - | Klarglasblinker | |
Standlichtringe / Angel Eyes (Angel-Eyes) | von SaNi | bläuliche Standlichtringe mit Vorschaltsteuergerät | |
Motorhaube (Original) | von BMW | Gecleant ohne Emblem | |
Heckklappe (CSL-Umbau) | von - Eigenbau - | Umbau der originalen Heckklappe auf CSL. Emblem gecleant, Schloß entfernt und Leiste integriert. Konserviert, Verzinnt und gespachtelt. |
Styling innen | |||
Armaturen (Interieurleisten) | von - Eigenbau - | Meisterstück "Marmor-Kraklee" | |
Lenkrad (M-Technik) | von BMW | MFL |
Hifi & Multimedia | |||
Radio / Head-Unit (Business MP3) | von BMW |
Motortuning | |||
Chip / Kennfeldoptimierung (MPU) | von SpeedBuster | Box mit Kennfeldoptimierung, 20% Mehrleistung von 184PS auf 221PS | |
offener Luftfilter / Sportluftfilter (Sportluftfilter) | von SpeedBuster |