|
Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
hinten | 225/45/17 | Bridgestone | bridgestone | 7.5x17 ET 41 | BBS | BBS RC 041 | 25 mm | keine Anpassung | |
vorn | 225/45/17 | Bridgestone | bridgestone | 7.5x17 ET 41 | BBS | BBS RC 041 | 15 mm | keine Anpassung |
Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
Dämpfer und Federn | Vorbesitzer | von - NoName/Ebay - | 0 / 0 mm | Fahrzeug ist zu hoch. Hat jemand einen Tip für ein gutes und tiefes Fahrwerk. (Profil der Reifen soll so gerade eben hinter dem Radlauf verschwinden.) |
Tuning/Styling aussen | |||
Blinker (hintere Blinker) | von - Eigenbau - | hintere Blinker mit roter Folie bezogen. Originales Erscheinungsbild erhalten. | |
Scheibentönung (Monsta-Folien Stufe 1) | von - Eigenbau - | dezente abdunkelung der hinteren Scheiben. Folie hat etwa 75 % tönung. | |
Lackierung (M Sportstreifen) | von - Eigenbau - | M Sportstreifen wie beim e30 M3 DTM in den 80ern diagonal über das Auto gezogen. | |
Lackierung (shadowline) | von - Eigenbau - | Chromleisten außen mit schwarz glänzender Folie bezogen. Chromleisen innen mit schwarz matter Folie bezogen. | |
Seitenschweller (M-Tech Schweller) | von BMW | M-Tech Schweller in Wagenfarbe lackiert. |
Styling innen | |||
Armaturen (Drehzahlmesser) | von - NoName/Ebay - | Drehzahlmesser mit Shiftlight installiert. Originale Struktur des Armaturenbrettes erhalten. | |
Verkleidungsteile (Gurtpolster) | von - Eigenbau - | Gurtpolster mit eigens angefertigtem M-Logo vorne | |
Schalthebel (e 46 Schaltknauf) | von - Eigenbau - | e 46 Schaltknauf in Leder mit M-Schaltschemaplakette (Besonderheit; Schema in weiß) |
Motortuning | |||
offener Luftfilter / Sportluftfilter (Sportluftfilter) | von K&N | offener K&N Sportluftfilter an Stelle des Fahrerseitigen Fernscheinwerfers verbaut. |
Auspuff | |||
2-Rohr Endschalldämpfer (komisches Teil) | von - NoName/Ebay - | Ist nicht laut, schaut aber nett aus. |