|
Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
hinten | 245/40/18 | Hankook | Ventus V12 | 9.5x18 ET | Rial | Daytona Race | keine | Kanten gebördelt | |
vorn | 225/45/18 | Hankook | Ventus V12 | 8.5x18 ET | Rial | Daytona Race | keine | keine Anpassung |
Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
nur Federn | von H&R | 55 / 35 mm | mit Vorne Supersprint Tieferlegungsfedertellern und hinten BMW Schlechtwegepaket |
Tuning/Styling aussen | |||
Domstrebe (M3 Domstrebe) | von BMW | ||
Frontlippe (Clubsportecken) | von BMW | ||
Heckspoiler (Abrisskante in originaloptik) | von Mattig |
Styling innen | |||
Beleuchtung (Türgriffschalenbeleuchtung) | von - Eigenbau - | dezent in original bernsteinfarbe | |
Lenkrad (neu bezogen von Petersen Project) | von BMW | Nappaleder oben/unten und Lochnappa links/rechts |
Hifi & Multimedia | |||
Navigation (Dynavin 16:9 Navi) | von - Eigenbau - | V5 | |
Lautsprecher (Doorboards) | von Jehnert | 4x16, 1x10 plus Hochtöner pro Seite | |
Subwoofer (Kofferraumausbau) | von - Eigenbau - | mit 30er Woofer von X-Bass und zwei Xetec Endstufen |
Auspuff | |||
2-Rohr Endschalldämpfer (Komplettanlage) | von Bastuck | Endrohre 2x76 mit original BMW Chromblenden von neuen X3 M-Paket |