|
Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
hinten | 235/40/17 | Hankook | S1 Evo | 9.5x17 ET 28 | Shaper | keine | gebördelt und gezogen | ||
vorn | 215/45/17 | Hankook | S1 Evo | 8.5x17 ET 32 | Shaper | keine | Kanten gebördelt |
Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
nur Federn | von FK | 75 / 40 mm | Hatte zuerst ein KAW-Fahrwerk mit 60/40 Tieferlegung. Die Dämpfer sind geblieben nur die Federn kamen neu. |
Tuning/Styling aussen | |||
Heckleuchten (Klarglas Rot-Weiss) | von In.pro | ||
Front-Stoßstange (?) | von CSR tuning | Hauptsache Originale BMW-Nieren | |
Heckschürze (?) | von CSR tuning | Gitter rechts und links unterschiedliche eingebaut. Peinlich. | |
Blinker (US-Style) | von FK |
Hifi & Multimedia | |||
Radio / Head-Unit (?) | von JVC | schon lange her | |
Verstärker (?) | von Steg | 2-Kanal analog mit gebrückten 2,4 KW RMS-Leistung. So bekommt man auch im Coupe ohne Ski-Sack ne Massage ;) | |
Subwoofer (EXT 4 bla bla bla) | von Em-Phaser | Kein Plan welcher das war. 30cm Bassreflex mit gut Druck | |
Lautsprecher (?) | von Blaupunkt | Auf die Schnelle in Front und Heck eingebaut. War günstig und man konnte was hören ;) |
Auspuff | |||
2-Rohr Endschalldämpfer (TÜV-Sound) | von G-Power | 2x90mm Endrohre. Hatte zuerst ne Supersport Rechts/Links-Kombi. Davon ist auf den Fotos nur noch der Rechte Teil übrig geblieben. |