|
Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
hinten | 215/45/17 | kumho | Ecsta Supra | 8x17 ET 30 | - Eigenbau - | DBV Arizona | keine | keine Anpassung | |
vorn | 215/45/17 | Zenec | HP101 | 8x17 ET 30 | - Eigenbau - | DBV Arizona | keine | keine Anpassung |
Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
Dämpfer und Federn | H&R 29 825 | von H&R | 40 / 15 mm | Tieferlegungsfedern von H&R auf Monroe Reflex Dämpfern. Tieferlegung beträgt aber eher 50/15 (oder zum Glück?!) |
Tuning/Styling aussen | |||
Blinker (weiss/graue Original) | von BMW | ||
Domstrebe (Aludomstrebe) | von Inxx | ||
Heckleuchten (schwarz/grau getönt) | von In.pro | ||
Nebelscheinwerfer (Standart Original) | von BMW | Nachgerüstet | |
Nieren (Nieren im Wabendesign) | von - Eigenbau - | Eigenbau | |
Standlichtringe / Angel Eyes (Original E39) | von BMW | Originale E39 Ringe eingepasst und mit LEDs befeuert |
Styling innen | |||
Armaturen (Armaturenbrett) | von BMW | Armaturenbrett Umbau von grau auf schwarz inkl. Handschuhfach und co. | |
Lenkrad (M-Technik 2 Sportlederlenkrad) | von BMW | ||
Schalthebel (M-Technik 2 Lederschaltknauf) | von BMW | mit beleuchtetem Schaltschema | |
Verkleidungsteile (Originale Ledermittelarmlehne) | von BMW |
Hifi & Multimedia | |||
CD / DVD Wechsler (CH-X1500) | von JVC | 12x CD/MP3 Wechsler | |
Verstärker (Blackmaxx) | von Crunch | ||
Lautsprecher (13er vorne + 16x9 hinten) | von Crunch | in Originaleinbaurahmen | |
Navigation (TomTom GO) | von µ-Dimension | An Originaler Lederkonsole | |
Radio / Head-Unit (KD SX 998 R) | von JVC | ||
Subwoofer (Thunderbull) | von Magnat | "Bassrolle" |
Motortuning | |||
offener Luftfilter / Sportluftfilter (K&N Matte im Originalen Kasten) | von BMW | Luftfilterkasten strömungsgünstig bearbeitet |
Auspuff | |||
2-Rohr Endschalldämpfer (Sportschalldämpfer 2x76mm) | von G-Power | mit E-Nummer (und PS: genauso laut wie einer der eingetragen werden muss!) |