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Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
hinten | 235/35/19 | Continental | 2 | 9.5x19 ET 27 | BMW | Orginal E46 M3 | keine | gebördelt und gezogen | |
vorn | 235/35/19 | Continental | 2 | 8x19 ET 47 | BMW | Orginal E46 M3 | keine | keine Anpassung |
Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
Gewindefahrwerk | INOX Variante 2 | von KW | 65 / 40 mm | Der Hammer, empfehlenswert jeden Cent wert Garnicht vergleichbar mit meiner alten Kombination K.A.W + M-Dämpfer |
Tuning/Styling aussen | |||
Front-Stoßstange (M-Paket 2) | von BMW | ||
Heckschürze (M-Paket 2) | von BMW | ||
Nieren (Schwarz) | von - NoName/Ebay - | ||
Scheinwerfer (Xenon) | von BMW | ||
Domstrebe (E46 M3) | von BMW | Nach langem suchen und grübbeln ob die E46 M3 Domstrebe paßt endlich schlauer geworden, "SIE PAßT" nur die Orginalen Domschrauben vom E46 M3 besorgen 6Stk. 36€ |
Styling innen | |||
Schalthebel (Orginal BMW M) | von BMW | Ist etwas kürzer als der Serien Schalthebel |
Motortuning | |||
Chip / Kennfeldoptimierung (Prüfstand) | von - Eigenbau - | Ca.225PS | |
offener Luftfilter / Sportluftfilter (Sportluftfilter) | von K&N |