|
Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
hinten | 235/40/17 | kumho | Ecsta | 9.5x17 ET | Schmidt | 10 mm | gebördelt und gezogen | ||
vorn | 215/40/17 | kumho | Ecsta | 7.5x17 ET | Schmidt | 10 mm | Kanten gebördelt |
Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
Dämpfer und Federn | von AP Fahrwerke | 60 / 40 mm |
Tuning/Styling aussen | |||
Frontlippe (Schwert) | von - Eigenbau - | Originale BMW is Lippe kombiniert mit einem selbst angefertigten Spoilerschwert | |
Nebelscheinwerfer (Klarglays mit Linse) | von Hella | Umbau auf Xenon | |
Scheinwerfer (Angel Eyes) | von DEPO | Umbau auf Bi-Xenon |
Styling innen | |||
Lenkrad (300mm) | von Supersport | ||
Schalthebel (Beleuchteter Leder M-Schaltknauf) | von BMW | ||
Sitze (Sportsitze mit H-Gurten) | von FK | ||
Tachoscheiben (Weiße Tachoscheiben) | von Innoparts | Weiße Tachoscheiben, rote Nadeln und rote Front LED Beleuchtung(Eigenbau) |
Motortuning | |||
Turboumbau (GT2560R) | von - Eigenbau - | Motorkomplett Umbau, Kolben und Pleuel(Verdichtungsreduzierung), Ansaugbrücke(Spezialanfertigung), Ladeluftverrohrung in 2,5", Ladeluftkühler, Stoßaufladungs-Fächerkrümmer, Garrett GT2560R Turbolader, Komplett AGA 2,5", freiproammierbares Motorsteuergerät | |
Motorumbau / anderer Motor (m42/B18) | von BMW | Motoreinpflanzung aus einem E36 318is |
Auspuff | |||
2-Rohr Endschalldämpfer (Komplettanlage) | von - Eigenbau - | Spezial Anfertigung Turbo Stoßaufladungsfächerkrümmer, 2,5 Zoll Eigenbau Abgasanlage mit 2 Simons Schalldämpfern |