|
Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
hinten | 265/30/19 | Dunlop | SP Sportmaxx | 10x19 ET 20 | BBS | CK II | keine | gebördelt und gezogen | |
vorn | 235/35/19 | Dunlop | SP Sportmaxx | 8.5x19 ET -3 | BBS | CK II | 20 mm | gebördelt und gezogen |
Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
Gewindefahrwerk | VAR1 | von KW | 80 / 60 mm | Vorne maximum |
Tuning/Styling aussen | |||
Front-Stoßstange (Original M-Technik) | von BMW | ||
Heckschürze (Original M-Technik) | von BMW | ||
Heckeinsatz / Diffusor (Original M-Technik) | von BMW | ||
Lackierung (3M) | von - Eigenbau - | Dach Mattschwarz foliert | |
Scheibentönung (70% Tönung) | von 3M Kennzeichen/ Folien | Heck und Seitenscheiben hinten | |
Außenspiegel (M5) | von BMW | Full Option |
Styling innen | |||
Beleuchtung (Xenon Weiß) | von - Eigenbau - | Komplette Innenraumbeleuchtung |
Hifi & Multimedia | |||
Radio / Head-Unit (Navi, DVD uvm.) | von Alpine |
Motortuning | |||
Kompressorumbau (Kompressotec) | von - Eigenbau - | LLK, WEAS, ~251kW (341PS) |
Auspuff | |||
2-Rohr Endschalldämpfer (Kompressotec) | von - Eigenbau - | Komplettanlage ab KAT von Kompressortec |