|
Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
hinten | 225/40/18 | Vredestein | Sessanta | 8x18 ET 35 | Borbet | XL | keine | Kanten gebördelt | |
vorn | 225/40/18 | Vredestein | Sessanta | 8x18 ET 35 | Borbet | XL | keine | keine Anpassung |
Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
Dämpfer und Federn | Std. | von FK | 60 / 40 mm | Standard und nicht der Renner, war aber verbaut, wenn´s den Geist aufgibt kommt was ordentliches rein. |
Tuning/Styling aussen | |||
Böser Blick / Scheinwerferblende (---) | von Mattig | ||
Domstrebe (E46 4zyl.) | von Inxx | ||
Frontlippe (BMS EVO) | von - Eigenbau - | ||
Heckschürze (---) | von Lumma | ||
Motorhaube (VIS Racing) | von - Eigenbau - | Carbonhaube mit Aerocatch Befestigung | |
Scheibentönung (CFC) | von - Eigenbau - | ||
Seitenblinker (Sonata smoked) | von - Eigenbau - | ||
Standlichtringe / Angel Eyes (G5 Neon) | von - NoName/Ebay - |
Styling innen | |||
Tachoscheiben (Weiss M tec) | von - NoName/Ebay - | ||
Beleuchtung (Blaue LED´s) | von - Eigenbau - |
Hifi & Multimedia | |||
Radio / Head-Unit (mex 5) | von Sony | ||
Subwoofer (---) | von JBL | In Gfk Gehäuse im linken Teil des Kofferaums, um noch Stauraum zu haben. |
Motortuning | |||
Chip / Kennfeldoptimierung (KWP 2000) | von - Eigenbau - | ||
Lachgaseinspritzung (Main Line) | von NXS | 75PS Wet System, eine Feine Sache, dazu MSD Rpm window switch und Nitro union Druckanzeige, sowie NX Flaschenheizung und elektr. Flaschenöffner. |
Auspuff | |||
Fächerkrümmer (E46 Std.) | von Supersprint | Passgenauigkeit war so eine Sache | |
2-Rohr Endschalldämpfer (--) | von Remus |