|
Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
hinten | 235/40/17 | Dunlop | sp9000 | 10x17 ET 30 | ROD | 0027 | keine | gebördelt und gezogen | |
vorn | 215/45/17 | Dunlop | sp9000 | 8.5x17 ET 30 | ROD | 0027 | keine | gebördelt und gezogen |
Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
Dämpfer und Federn | von Vogtland | 50 / 30 mm |
Tuning/Styling aussen | |||
Seitenschweller (KML) | von Kerscher | ||
Kotflügel (M3) | von BMW | gezogen für 8,5x18 | |
Heckeinsatz / Diffusor (mmmmh) | von AP Car Design | ||
Heckspoiler (M3 GT nachbau) | von Hamann | eigentlich net erlaubt auf nem Cabrio wie ich nach dem Anabu erfahren hab | |
Front-Stoßstange (M3 Gt) | von BMW | M3 Gt Front mit Lippe und Gt Ecken |
Styling innen | |||
Verkleidungsteile (Carbon) | von - Eigenbau - | Mit Wassertransferdruck in Carbon Optik bearbeitet | |
Schalthebel (M3) | von BMW | ||
Sitze (Leder schwarz) | von BMW | Hoffentlich bald Umbau auf weiß oder beige |
Motortuning | |||
Motorumbau / anderer Motor (M52 328i) | von BMW | Nach langem endlich umgebaut auf 328i mit 320er Diff | |
offener Luftfilter / Sportluftfilter (Racing) | von A.T.U | nur Übergangslösung |
Auspuff | |||
2-Rohr Endschalldämpfer (328i) | von Magnaflow | Zweiflutige Auspuffanlage vom 328i mit Magnaflow Endschalldämpfer |