|
Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
hinten | 255/30/19 | Hankook | eVo s1 | 9x19 ET | BMW | keine | gebördelt und gezogen | ||
vorn | 225/35/19 | Hankook | eVo s1 | 8x19 ET | BMW | keine | keine Anpassung |
Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
Gewindefahrwerk | INOX V1 | von KW | 50 / 30 mm | Hintere Dämpfer ersetzt durch Koni Gelb Härte verstellbar, H&R Stabikit, Powerflex Fahrwerksbuchsen |
Tuning/Styling aussen | |||
Bremsanlage+Zubehör (Vom 330i vorne und vom 328i hinten) | von BMW | ||
Kupplung (M3 e46) | von BMW | ||
Stabilisatoren (Verstellbar) | von H&R | ||
Getriebe (M3 e46 6 Gang) | von BMW | ||
Getriebe (Differential mit 40%iger Torsensperrkörper) | von BMW |
Styling innen | |||
Armaturen (Anzeigen für Ladedruck, Öldruck, Öltemperatur) | von - Eigenbau - | ||
Pedale / Fußstützen (m3 style pedale) | von - Eigenbau - | ||
Lenkrad (Neu beziehen lassen mit den 3 M Nähten) | von BMW | ||
Schalthebel (Beleuteter m Schaltknauf Leder neu mit m Nähten) | von BMW |
Hifi & Multimedia | |||
Radio / Head-Unit (9886) | von Alpine | ||
Lautsprecher (Xion Frontsystem) | von Audio System | ||
Soundprozessor (PXA-H100) | von Alpine | ||
Subwoofer (Volksbandpass) | von - Eigenbau - | ||
Verstärker (100.2 Fürs Frontsystem) | von Audio System | ||
Verstärker (160.2 Für den Subwoofer) | von Audio System |
Motortuning | |||
Wasser- / Methanoleinspritzung (von kompressortec) | von - Eigenbau - | ||
Motorumbau / anderer Motor (Motoraustausch bei 215 TSK) | von BMW | Ersatzmotor mit 80 tsd KM | |
Kompressorumbau (SK Plus ohne LLK) | von G-Power | Ladedruck ca 0,5 bar |
Auspuff | |||
2-Rohr Endschalldämpfer (mit abe) | von G-Power | ||
MSD Ersatz (Ersatzrohr) | von Bastuck | ||
VSD Ersatz (Ersatzrohr) | von Bastuck | ||
Fächerkrümmer (von kompressortec) | von Supersprint | ||
Metallsport Kat (von Unifit 200 zeller) | von - Eigenbau - |