|
![]() |
Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
hinten | 225/35/18 | Vredestein | Ultrac | 8x18 ET 20 | BMW | Styling 124 | 15 mm | massive Aufweitung | |
vorn | 215/35/18 | Vredestein | Ultrac | 8x18 ET 20 | BMW | Styling 124 | keine | massive Aufweitung |
Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
Gewindefahrwerk | Variante 2 | von KW | 60 / 35 mm | Hinten gehts noch weiter runter. Muss aber erst Federwegsbegrenzer verbauen ;-) |
Tuning/Styling aussen | |||
Front-Stoßstange (E46 M2 Limousine) | von BMW | angepasst auf den E36 | |
Motorhaube (E36 Motorhaube mit Nierenblech verlängert) | von BMW | Angepasst auf den Frontumbau | |
Scheinwerfer (E46 Limousine Facelift) | von BMW | Angepasst, Stellmotoren der LWR auf E36 Umgebaut | |
Bremsanlage+Zubehör (E46 330i/M3 326mm) | von BMW | Noch auf 330i Scheiben, gelochte M3 Scheiben folgen, wenn diese aufgebraucht sind | |
Heckklappe (E36 Coupe/Cabrio) | von BMW | Angepasst auf die E46 Leuchten | |
Heckleuchten (E46 Coupe/Cabrio Heckleuchten) | von BMW | In die E36 Karosse eingesetzt | |
Heckschürze (E46 Coupe/Cabrio Hecksstoßstange) | von BMW | Angepasst auf E36, Es folgt aber eine andere. Welche ist noch offen | |
Lackierung (Bostongrün Metallic) | von BMW | Fast das Komplette Fahrzeug durch den Umbau neu lackiert | |
Nieren (E46 Chrom Nieren) | von BMW | eingesetzt in die Motorhaube | |
Seitenschweller (E36 M3) | von BMW | fachgerecht montiert |
Auspuff | |||
2-Rohr Endschalldämpfer (*modifiziert*) | von Eisenmann | Soundstufe: SSSS ;-) |