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Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
vorn | 225/45/17 | Pirelli | P Zero Rosso | 8x17 ET 35 | O.Z | Ultra Leggera | keine | gebördelt und gezogen | |
hinten | 225/45/17 | Pirelli | P Zero Rosso | 8x17 ET 35 | O.Z | Ultra Leggera | keine | Kanten gebördelt |
Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
Gewindefahrwerk | Bilstein B14 PSS | von Bilstein | 50 / 30 mm |
Tuning/Styling aussen | |||
Front-Stoßstange (M3 Waabengitter) | von BMW | ||
Heckklappe (M5 Abrisskante) | von BMW | ||
Frontlippe (M3 Spoilerlippe) | von BMW | ||
Nieren (Schwarze Nieren) | von SaNi | ||
Lackierung (Kühlerventilator vom Klimakondensator) | von - Eigenbau - | In Wagenfrabe (Imolarot 2) lackiert. | |
Domstrebe (2 Rohr Domstrebe aus Stahl Vorderachse) | von Wiechers | Stahl Da ich durch die Domstreben kein Optisches highlit setzen wollte und nur eine verbesserte Fahrdynamik erzielen wollte habe ich zu einer rot lackierten Wiechers Stahl Strebe gegriffen. | |
Domstrebe (1 Rohr Domstrebe aus Stahl Hinterachse) | von Wiechers | In vielen Beiträgen im Syndikat geht es ja über den Sinn und Unsinn einer Domstrebe an der Hinterachse. Meist kommt herraus das sie nichts bringt!! Ich muss aber sagen das sie deutlich was bringt, man bekommt dadurch richtig ruhe ins Heck. |
Auspuff | |||
2-Rohr Endschalldämpfer (Soundstufe S) | von Reuter Motorsport |