|
Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
hinten | 185/65/15 | Hankook | Winterräder | 6x15 ET 42 | BMW | Stahlfelge | keine | keine Anpassung | |
vorn | 185/65/15 | Hankook | Winterräder | 6x15 ET 42 | BMW | Stahlfelge | keine | keine Anpassung |
Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
Gewindefahrwerk | B14 | von Bilstein | 0 / 0 mm | |
Gewindefahrwerk | Gummilager | von BMW | 0 / 0 mm | exzentrische Gummilager vom M3 |
Gewindefahrwerk | Sturzkorrekturbolzen | von BMW | 0 / 0 mm |
Tuning/Styling aussen | |||
Front-Stoßstange (M-Technik) | von BMW | ||
Seitenschweller (M Stoßleisten) | von BMW | ||
Bremsanlage+Zubehör (Stahlflex Bremsleitungen) | von Fischer-Hydraulik | ||
Domstrebe (Alu poliert VA) | von Wiechers | ||
Domstrebe (X-Brace) | von BMW | X-Brace mit Buffer-Stop | |
Getriebe (Sperrdiff.) | von BMW | 3.25er HAG mit Lamellensperre |
Styling innen | |||
Schaltwegverkürzung (Shortshit) | von Reuter Motorsport |
Motortuning | |||
Motorumbau / anderer Motor (323ti) | von BMW | vom 318ti AT zum 323ti man. seit September 2010 | |
Ansaugwegoptimierung (M50 Brücke) | von BMW | Eigenbau Adapter und geklebt | |
Chip / Kennfeldoptimierung (Indi Abstimmung) | von SGS Solutions | M52 Motor, M50 Brücke, 2 flutige AGA |
Auspuff | |||
Metallsport Kat (328i Kats) | von BMW | 2 flutige AGA | |
2-Rohr Endschalldämpfer (Eberspächer) | von BMW | original Z3 3.0 ESD |