|
Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
hinten | 215/40/16 | Yokohama | A539 | 9x16 ET 15 | Borbet | Typ A | keine | Kanten gebördelt | |
vorn | 215/40/16 | Yokohama | A539 | 7.5x16 ET 24 | Borbet | Typ A | keine | Kanten gebördelt |
Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
Gewindefahrwerk | ?? | von H&R | 80 / 55 mm | war beim kauf schon drin und sau tief die M-tech2 schürze vorne ist ständig aufgesessen!! |
Tuning/Styling aussen | |||
Lackierung (Diamandschwarz-Met.) | von BMW | ||
Heckschürze (M-Tech2 heckschürze) | von BMW | ||
Heckspoiler (M-Tech2 Doppelflügel der große) | von BMW | ||
Heckleuchten (Original schwarz lasiert) | von BMW | ||
Frontlippe (M-tech2 Frontschürzenunterteil) | von BMW | ||
Front-Stoßstange (M-Tech2 Frontstoß´fänger) | von BMW | ||
Domstrebe (Einfache Domstrebe) | von Wiechers | ||
Blinker (schwarze Frontblinker) | von Hella | ||
Außenspiegel (original M3 E30 Spiegel :)) | von BMW |
Styling innen | |||
Sitze (orignal BMW Sportsitze in grau) | von BMW | ||
Lenkrad (30cm Lenkrad) | von Raid HP | ||
Schalthebel (M Schaltknauf Leder schwarz) | von BMW |
Hifi & Multimedia | |||
Subwoofer (3x30cm Kiste) | von JL Audio | ||
Verstärker (??) | von Hifonics | ||
Radio / Head-Unit (??) | von JVC |
Motortuning | |||
Chip / Kennfeldoptimierung (anderer Chip) | von - Eigenbau - | hat die Drehzahlbegrenzung aufgehoben würde ich aber nicht mehr machen | |
Motorumbau / anderer Motor (M20B25 (325i)) | von BMW | war ab Werk ein 320i |
Auspuff | |||
1-Rohr Endschalldämpfer (Original mit 140x75 DTM Endrohr) | von BMW | wurde entleert ohne ihn aufzuflexen war richtig laut!! und ein 140x75mm DTM Rohr schräg raus damit man die M-Tech2 Heckschürze nicht ändern musste |