|
Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
hinten | 235/45/17 | Falken | FK420 | 8x17 ET | BMW | Styl. 18 | keine | keine Anpassung | |
vorn | 235/45/17 | Falken | FK420 | 8x17 ET 20 | BMW | Styl. 18 | keine | keine Anpassung |
Styling innen | |||
Schaltwegverkürzung (ShortShift) | von AC Schnitzer | ||
Schalthebel (M-ShortShift) | von BMW | ||
Pedale / Fußstützen (M-Fussstütze) | von BMW | ||
Lenkrad (E39 Sportlederlenkrad mit MFL) | von BMW | Spange in Interieurleistenfarbe | |
Verkleidungsteile (E38 MAL 10fach Rastbar mit Japanablagefach) | von BMW | Klappfunktion der E39 MAL ist auch noch erhalten | |
Armaturen (Start Stop Knopf aus e9x) | von BMW | Start/Stopmodul nach Vorbild e6x/e9x verbaut. Starten nur noch über Knopf, zündung an via Schlüssel |
Hifi & Multimedia | |||
Radio / Head-Unit (Xomax XMirgendwas) | von - NoName/Ebay - | reicht allemal | |
Subwoofer (CS1204) | von JBL | Reserveradgehäuse, 45L, patentrechtlich geschützt | |
Verstärker (MPX Mono 1500) | von Mac-Audio | ||
Lautsprecher (DSK 130 vorne) | von Hertz | ||
Lautsprecher (KFC-1361S hinten) | von Kenwood | ||
Monitor (7 Zoll TFT) | von - NoName/Ebay - | ...für die "billigen" Plätze :) |
Motortuning | |||
Ansaugwegoptimierung (E46 Faltenbalg) | von BMW | ersetzt den orgi. E39 Balg mit Helmholzresonator |