|
Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
hinten | 255/35/18 | Michelin | 8.5x18 ET 38 | BBS | RS714 | 13 mm | Kanten gebördelt | ||
vorn | 225/40/18 | Michelin | 8.5x18 ET 38 | BBS | RS714 | 13 mm | Kanten gebördelt |
Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
Gewindefahrwerk | von H&R | 55 / 50 mm |
Tuning/Styling aussen | |||
Bremsanlage+Zubehör (MOV´IT - H4761 + H3461) | von G-Power | MOV´IT Bremsanlage von G-Power VA 342x34 + HA 322x28 | |
Blinker (?) | von MHW | Blinker wie Rückleuchten schwarz (kein LED oder Klarglas) |
Styling innen | |||
Tachoscheiben (black) | von G-Power | 300er Tacho |
Motortuning | |||
Kompressorumbau (ASA Turbomex) | von G-Power | Kompletter Kompressorumbau von G-Power. Motorumbau mit Kolben, Ventilen, Pleuel, bearbeiteter Ansaugtrakt uvm. Leistung wegen den Abgaswerten von 446PS auf 362 PS gedrosselt. Höchstgeschwindigkeit beschränkt mein Drehzahlbegrenzer im 5.Gang auf ca 270km/h |
Auspuff | |||
2-Rohr Endschalldämpfer (Typ E) | von Hamann | ||
Fächerkrümmer (M3) | von BMW | Überarbeiteter M3 US Modell Krümmer | |
Metallsport Kat (Emitec Kat) | von - Eigenbau - | 2 Emitec Kat´s (100CPSI) |