|
Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
vorn | 225/45/17 | Dunlop | SpMaxx | 7.5x17 ET 41 | BMW | Styling 24 | keine | keine Anpassung | |
hinten | 225/45/17 | Dunlop | SpMaxx | 7.5x17 ET 41 | BMW | Styling 24 | keine | Kanten gebördelt | |
vorn | 215/45/17 | Goodyear | Eagle F1 | 8x17 ET 35 | Artec | MS 17 | keine | keine Anpassung | |
hinten | 235/40/17 | Goodyear | Eagle F1 | 8x17 ET 35 | Artec | MS 17 | keine | Kanten gebördelt |
Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
Dämpfer und Federn | Bilstein B10 | von Bilstein | 60 / 40 mm | mit SWP in 22,5mm an der Hinterachse |
nur Federn | Seriendämpfer mit H&R Federn | von H&R | 40 / 15 mm |
Tuning/Styling aussen | |||
Außenspiegel (M-Technik) | von BMW | Originale M3-Außenspiegel | |
Bremsanlage+Zubehör (Hinterachse vom 325er) | von BMW | Hinterachse umgebaut von Trommel auf Bremssättel | |
Blinker (ZKW) | von BMW | ||
Heckleuchten (weiß/rot) | von BMW | originale Rückleuchten | |
Heckscheibenspoiler (ABS-Heckscheibenspoiler) | von CMS | ||
Nebelscheinwerfer (ZKW) | von BMW | ||
Scheibentönung (Tiefschwarz) | von Foliatec | ||
Scheinwerfer (ZKW) | von BMW | Mit CCFL Ringen von Pixsigner | |
Front-Stoßstange (M-Technik) | von BMW | Originale M-Front | |
Frontlippe (M-Technik) | von BMW | Originale M-Lippe inkl. GT-Ecken | |
Heckeinsatz / Diffusor (M-Technik) | von BMW | Original M-Diffusor | |
Heckschürze (M-Technik) | von BMW | Orignales M-Heck | |
Lackierung (Diamantschwarzmetallic) | von BMW | ||
Seitenschweller (M-Technik) | von BMW | Originale M-Schweller (gedrehte Version) | |
Heckklappe (E93 Kennzeichenbeleuchtung) | von BMW | Umbau auf E93 LED-Kennzeichenbeleuchtung | |
Heckklappe (Kennzeichenhalter) | von A.T.U | Rahmenlose Kennzeichenhalter |
Styling innen | |||
Beleuchtung (LED´s) | von - Eigenbau - | Amberfarbige Led´s in Ablagefächern, Türinnengriffen und unter der Mittelarmlehne verbaut. Blaue Led´s in den vorderen Türverkleidungen verbaut und mit meiner Alarmanlage verbunden. | |
Lenkrad (3-Speichen Sportlenkrad) | von BMW | ||
Sitze (Sportsitze) | von BMW | Von grauen Serienstoffsitzen ohne Sitzheizung auf schwarze Sportledersitze inklusive Sitzheizung und Türverkleidungen umgebaut. | |
Verkleidungsteile (Innenraumteile) | von BMW | Von hellgrau auf komplett schwarz gewechselt. A-/-B/-C Säulen, Sonnenblenden, Haltegriffe, Dachhimmel in schwarz | |
Schalthebel (Lederknauf) | von BMW | Lederknauf mit Klavierlack (schwarz) lackiert. | |
Verkleidungsteile (Sport-Edition Türverkleidungen) | von BMW | Von grauen Serientürverkleidungen auf schwarzen Ledertürverkleidungen mit HiFi-System verbaut. | |
Schalthebel (Lederknauf) | von BMW | Originaler Lederschaltknauf, beleuchtet | |
Beleuchtung (Led´s in amber) | von - Eigenbau - | Led´s in Türinnengriffen, Mittelarmlehne und in den Mittelkonsolen verbaut | |
Schaltwegverkürzung (Z4 2.5l) | von BMW | Originale Schaltwegverkürzung vom Z4 verbaut |
Hifi & Multimedia | |||
Radio / Head-Unit (KDC-W7544U) | von Kenwood | ||
Lautsprecher (GTO 937 (6x9")) | von JBL | Für die Hutablage | |
Subwoofer (Transforce 1200) | von Magnat | ||
Lautsprecher (SLX iwas ;)) | von Rainbow Audio | Frontsystem komplett von Rainbow inkl. Hochtönern in der A-Säule | |
Verstärker (Stealth) | von - NoName/Ebay - | 2 Verstärker insgesamt: - 1x für alle Lautsprecher im Auto - 1x nur für den Subwoofer | |
Navigation (Z103) | von Becker |
Motortuning | |||
Motorumbau / anderer Motor (M52B28) | von BMW | Umbau von M40B18 auf M52B28, von 318i auf 328i |
Auspuff | |||
2-Rohr Endschalldämpfer (EV_P1) | von Supersport | 2x70mm rund, versetzt, scharfer Rand | |
2x1-Rohr rechts/links Endschalldämpfer (EV_H) | von Supersport | 2x 75x135mm flachoval, gebördelter Rand | |
2-Rohr Endschalldämpfer (EV_P1) | von Supersport | 2x70mm rund, versetzt, scharfer Rand in Edelstahl |