hier ist eins von hinten ist aber ein älteres. Noch mit einer Schürze vom Aerodynamikpaket. Mittlerweile ist hinten auch die Verkleidung vom M-Paket drauf. Leider hab ich da noch keine aktuellen Fotos. Die Motivation zum Fotografieren ist nicht die gleiche, wenn die Winterfelgen drauf sind ;-(
hallo, ich finde zwar, dass die aeordinamik heckstoßstange nicht mit der M frontstoßstange zusammenpasst, aber auf grund deiner geilen farbe ist es nicht schlimm. die performance felgen sind auch super und passen gut zum 1ser
LS-23 meint dazu am 04.08.2011 um 22:28:29:
Danke. Leider war das M-Paket noch nicht herausen, als ich das Heck umgebaut hab. Aber irgendwann kommt hinten auch noch ne M-Schürze
hallo sehr schönes auto gefällt mir extrem gut und ich weis nicht obs wahr ist aber angeblich würde sich ein 1er ähnlich fahren lassen wie ein e30 also neues auto mit guten alten fahrgenen also eichfach rundum top dein auto ne knitterfreie fahrt wünsch ich
Carpe Diém
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln, ein Auto braucht Liebe.(Walter Röhrl)
sehr schöner Einser in einer nicht alltäglichen Farbe! Auch der Mix aus M Front und Aero Heck gefällt mir richtig gut (hätte ich eigendlich nicht gedacht...) Über die Performance Felgen müssen wir wohl eh nicht diskutieren... ein Traum ;-).
Grüße
Marco
--- Die besten Autofahrer haben die toten Fliegen auf den Seitenscheiben ---