Aufgrund einiger Nachfragen, Ja ich habe den Wagen noch, demnächst kommen mal wieder neue Fotos...
"Der Bulle von Tölz" Auftritt im aktuellen 7-forum.com Magazin
Urlaub in Italien, Sirmione am Gardasee
In der BMW Scene 01/08 ist ein Bericht über meinen Wagen drin, schaut mal rein!
Aktuelles immer ganz oben
ToDo Liste: - Einige Teile neu lackieren - Kofferraum fertig machen - Motorraum fertig machen - paar "kleinigkeiten"
BMW 750iL
240KW (326 PS)
5,4 l Hubraum
12 Zylinder
Farbe: Orientblau Metallic
Leder grau (N8TT)
Erstzulassung 12/97
Es gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten:
Umbau auf Facelift
US Blinker
Neon Standlichtringe
Xenonbrenner mit 8000K
BBS RXII in 21" auf den Bildern noch ohne Spurverbreiterungen
Felgenbett wurde Hochglanzpoliert
Hier noch mit der VFL Front
Bereifung VA 255/30 HA 295/25
Gemballa Auspuffanlage in der SS Ausführung (gebaut von Eisenmann) mit ovalen Endrohren 90x70mm das ganze in Verbindung mit einem Hamann Heckschürzenabschluss
Klingt trotz original Kat und MSD ganz ordentlich
Endrohre versetzt angeschweißt
Ansaugbrücken in Chrom-Gold, Motorabdeckung in Wagenfarbe-Gold (noch nicht fertig)
sehr schöne Umbauten, Himmel, Hutablage und Verkleidung der Lenksäule sind wirklich gelungen. Der verchromte V12 ebenso ! Bin gespannt was noch so kommt
WAHNSINN, echt jedes Detail perfekt! Respekt da beneide ich dich echt! Ein absolutes Traumauto... leider kann man nicht mehr also 10 Punkte geben, sorry! ;)
zuerst mal muss ich Dir sagen, das der Siebener eine richtige Schönheit ist, er wirkt schön harmonisch und nicht übertrieben. Der Faceliftumbau sieht auch klasse aus in verbindung mit den neuen Schuhen...;)) Würde an Deiner Stelle keine Spurverbreiterung drunten machen, das wirkt dann immer so Hobbybastlermäßig, gib Dich lieber weiterhin Deiner Detailverliebtheit hin, haste ja bis jetzt auch gut umgesetzt.
Wenn ich könnte wäre das glatt ein 10er.
Wünsch Dir weiterhin knitterfreie Fahrt und viel spass mit dem Dickschiff.
Wunderschöner 7er mit einer Austattung zum Träumen. Glückfall wenn man sowas seltenes sein Eigen nennen darf. Die BBS passen sprichwörtlich wie die Faust aufs Auge. Es fällt auf ohne zu Proll zu wirken.
Alles im Allen ein tolles Gesamtkonzept
Wenn Gott gewollt hätte, dass ein BMW nur geradeaus fährt, dann hätte er Frontantrieb!