Geburtstagsparty
09.09.2006
Hallo liebe Freunde, die folgenden Fotos sind entstanden als wir zusammen das 1 jährigen Bestehen des Regionalteam Niederbayern gefeiert haben. Es war alles in allem eine tolle Fete und hat gezeigt das sich in diesem Jahr Freunde gefunden haben, die nicht nur ein Interesse (BMW) haben, sondern auch andere Gemeinsamkeiten und vorallem das miteinander pflegen!
Die Fotos werden mehr sagen als 1000 Worte, darum lass ich jetzt Bilder sprechen!
Der Anfang, noch harmlos! Zu sehen sind unser Dominik, die neuen ]ZD[, Tom und Zeddl, Gründungsmitglied Myni, Mani und das was man von Hubsi meistens sieht, sein Heck *gg*
Loudi und ich, die erste Flasche ist schon zu sehen! Das Unheil nahm seinen lauf....
Warum mich Stary so oft vor der Linse hatte? Keine Ahnung, fragt ihn mal lieber selber
Dominik hatte auch seine Freundin dabei. Das ist aber auch gleichzeitig ein kleiner Hilferuf! Bitte die Damen hier sich zu erbarmen, meldet euch bei mir und ihr bekommt seine Nummer damit er nicht mehr so alleine ist! Handzahm und ein ganz lieber, kostet fast nix im Unterhalt!
Hubsi und seine Freundin Biggi. Keine Angst liebe Kinder, er schaut nicht grimmig, er ist einfach nur Österreicher der bald nach Deutschland ziehen muss.
Ja ihr seht richtig! Wir haben eine Maschine erfunden unsere Autos zu verkleinern, damit wir zum reparieren keine Hebebühne mehr brauchen. Das Patent hat unser Mani, bitte melden wenn ihr es wollt, wir würden es für 5 Mio pro Nase und ein M6 Cab abtreten!
Ihr denkt euch, "das Holz reicht nicht"? Da habt ihr recht, davon haben wir nie genug! Ab jetzt werden nur noch Schreiner und Holzfäller im Team aufgenommen.
Noch ein neuer der später kam, oder soll ich sagen zwei? Denn was ist unser Niederbayer ohne seine Frau....
Wir haben Feuer gemacht!!!!!
Das man sogar schon aus der Ferne sah!
Liebe Frauen, den süßen Regensburger net vergessen!!
BMW-Fahrer in der Abenddämmerung, gibt es was schöneres?
Eventuell BMW-Fahrer bei der Nacht!
Pivo friert schon! Das bei 35 Grad im Schatten!
Lötzlich war er da, der Pizzabäckerflo.
Man sieht hier schon das Myni anfing nachzudenken! Er dachte nach, nur was er dachte, bleibt noch kurz mein Geheimnis...
Erstmal schwenkte Stary zu seinen Lieblingsopfern! Woini, ich, Biggi und Mani
Die Flaschen wurden vorher von mir höchstpersönlich entleert und mit Wasser aufgefüllt! Nicht das ihr denkt wir sind säufer *gg*
Laola allein, das muss der Mani sein
Hubsi, genau hinschauen! Woini verfolg deine Holde!
Ich konnte ihn gerade noch aufhalten und ablenken!
Gut das mir dann auch Zeddl und Myni halfen, sonst hätte ich das nicht geschafft ;)
Auch das Feuer schien auszugehen, oder hat es jemand mit dem Dixi verwechselt?
Hubsi bei dem was er die ganze Zeit machte, aber wo ist Loudi's Bier?
Hier sieht man 4 nette, junge Männer im besten Alter die man einfach lieb haben muss!
Geselige Runde am romantischen Lagerfeuer
Mani auf dem Geschändeten Auto!
Was ist den los mit unserem Stary?
Hier im Eck hat sich auch unser neuer King Darki versteckt! Endlich war er da!
Kaum da, zückt er schon wieder sein Handy *gg* Dann kam das Stundenlange telefonieren...
Sexy posing versuche von Woin und Stary! Wenn es Mädels gibt die es besser können, ihr dürft mir ruhig Pics schicken!!!
Kuck mal wer da grinst :D
Ist es dir kalt, hast du zuwenig gesoffen! Alter Niederbayrischer Spruch von mir.
Die ersten Giftmischungen werden schon angerührt!
Und Woin legte gleich richtig los! Zeigte uns was er beim Bund gelernt hat! Saufen und Turnen
So kennt man ihn gar nicht, gell?
Ihr fragt euch wieviel da noch reingeht? Wir uns nicht, wir kennen ja unseren Guru ;)
Ja ihr habt es erraten! Es sind Woinis Füße....
Dann kam die Stunde des Myni's! Hier hekt er noch was aus!
Als das Lagerfeuer wieder schwächer wurde....
....kam die Gesangseinlage des Tages! Myni for Oper!!!!!!!
Das war so schön, hab jetzt noch tränen in den Augen :)
Als es dann aber wieder gesitteter zuging, sich zwei liebe liebende unterhielten...
.....und sich zwei neue liebe liebenden fanden
Freute sich einer so, das er schon wieder sein eigenes Auto schänden musste! Mei Woini, sowas darf man BMW-Liebhaber schon fast nicht zeigen :D
Gut das Myni ihn ablenkte, aber da hat sich schon ein anderer aufs Auto verzogen :D
Also wenn das die Niki sieht! Aber ich sag ihr nix! *psst*
Aber vorallem, wenn das die Kerstin sieh *uiuiui*
Aus eins, mach zwei!
Wir hatten jetzt schon zwei Sänger, und ich muss sagen "popstars" ist ein ****** dagegen!
Die zwei waren brutal! Diese Engelsgleichen Stimmen, diese schönen Melodien, hach ein Traum
Wir lauschten alle gespannt den Worten unserer Solisten..
Warum nimmt Zeddl so einen kräftigen Schluck? Was ist passiert? Ist er nur durstig oder hat ihn was geschockt?
Jetzt können wir es nicht mehr leugnen Woini!
Coming out.......
Woin rockt...
.....Hubsi reißt wärenddessen sein Handschuhfach raus :D
Dann wurde es still! Unser Nationalstolz wurde besongen (Bier), denn unsere Hymne wurde gespielt! "Bayern, des samma mia......"
Nicht nur stehen, sondern auch mitsingen ist Pflicht!
Das ist bei uns aber jedem bewusst, und alle stimmten ein!
Jaha, auch Milliarden Fotos kann man davon machen....
Da ich bis jetzt jedes Foto reingesetzt habe, hau ich auch das letzte rein! Und ja, wir sind noch immer bei der Hymne :)
Und ja, Woini rockt noch immer :D
OMG
Da lief ja noch immer die Hymne, ich glaube Stary hat sich aus versehen auf das Auslöserknöpferl stellt :P
Und wenn ich an diesem Abend schon am betrügen war, hab ich gleich noch Woin mit Zeddl betrogen
FSK 18!!!!
Bitte halten euren Kindern die Augen zu!!
Jetzt könnt ihr langsam wieder schaun.....
Man, die Karre hat was gelitten!
Die feiernden wurden ruhiger und der Abend schien langsam auszuklingen
Wirken die Jungs schon nachdenklich? Müde?
Okay, es sieht so aus als ob wir langsam müde wurden!
Und zu guter letzt!
Das Video das ihr euch nicht entgehen lassen dürft! Myni und Flo bei ihrer Gesangseinlage!
http://rapidshare.de/files/32634564/Film.wmv
Aber dem war nicht so! Wir hatten ne Megafete und nen mordspaß! Danke nochmals an alle für die tolle Stimmung und das warten auf die nächste Fete wird umso schlimmer....Bearbeitet von - juhy84 am 12.09.2006 21:30:03
Bearbeitet von - juhy84 am 12.09.2006 21:33:43