Naja und nach guten 10-11 Stunden intensivstem putzen und desinfizieren war der Wagen dann wenigstens innen schonmal ansehnlich und würdig jemanden mit zu nehmen ;-)
Aussen sah der Wagen dann wie folgt aus:
Hier eine Liste der von mir durchgeführten Veränderungen:
- Schwarze Blinker inklusive Magic Blue Diadem Birnchen - Angel Eyes Black von In.Pro - Scheinwerferblenden - M-Short Shift Schaltknauf beleuchtet - M-Tech Spoilerlippe - GT-Ecken - GT-Schwert in Wagenfarbe lackiert - M-Diffusor für Serienschürze - Original BMW M3-Rückleuchten Rot/Weiss inklusive Magic Blue Diadem Birnchen - Bastuck Edelstahl ESD 2x76mm gerade Ausführung - M-Pedalauflagen Alu - Den Zigarettenanzünder sowie die Aschenbecher beleuchten (Serienmässiges Nichtraucherpaket) - Beide Aschenbecher innen weiss lackiert und mit M-Sticker verziert - Blaue Fussraumbeleuchtung vorne und zusätzlich hinten - Lüftungsregler Beifahrerseite mit blauen und roten LED´s "markiert" - Klarglas Nebelscheinwerfer - M-Lippe auf dem Kofferraumdeckel - Domstrebe an der Vorderachse - Original BMW Velours-Fussmatten mit Stickerei - Tachonadeln rot bemalt - Bremssättel Golden lackiert - Airbrush auf dem Werkzeugkasten Deckel - Airbrushen des Feuerlöschers im Kofferraum - Airbrush über dem Handschuhfach - Airbrush auf der Motorhaube - Lenkrademblem in Carbon - Stossleisten in Wagenfarbe lackiert - Felgenspitzen aus Chrom - Selbstleuchtendes Nummernschild von 3M - Türgriffschalen sowie das Ablagefach unter dem BC beleuchten - Ambientebeleuchtung in der Original E36 Innenleuchte
Aber zum Glück hat auch mal das schlimmste übel ein Ende und somit sieht der Wagen jetzt so aus
Hallo. Deine Black Bitch is ne geile Sau :) Schöne Limo, auch die seltenen Felgen machen was her. Naja das Haubenairbrush müsst ich jetzt nich haben, aber nehm mal an, dass es ein Hobby von dir ist. (?) Grüsse
du hast wirklich ein wunderschönes Auto auf die Beine gestellt.
wenn man mal zurück denkt, wie das Auto mal aussah und was alles im A.... war oder daran verpfuscht wurde, hast du doch stets das Beste draus gemacht und das höchst erzielbare raus geholt.
hoffentlich lässt es das Wetter bald mal wieder zu, dass wir wieder einen WAP-Tag einlegen können :-)
dir weiterhin allzeit gute Fahrt und noch viel Spaß mit deiner "Black Bitch" :-)
wir geben Geld aus, was wir nicht haben für Tuning, was wir nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen
erstmal muss ich sagen, dass Du den Wagen super wieder hinbekommen hast - sieht echt tausendmal besser aus als vorher.
Leider hast Du im Innenraum etwas übertrieben. Diese ganzen Lichter gefallen mir überhaupt nicht und auch im Kofferaum sind die Veränderungen nicht nach meinem Geschmack. Was überhaupt nicht geht ist das Airbrush.