Zu sehen gibts meinen 530D Touring... mein Pendelrauto das jeden Tag mindestens 150km fährt.
Er sollte alltagsnutzbar sein und vom Kofferraum so viel übrig bleiben wie nur möglich. Darum wurde hier fast mehr gemessen, gerechnet und konzeptioniert, als alles andere...
Sowohl der Innenausbau als aoch der Kofferraum sind nun überarbeitet. Der Radio ist auf Grund eines Defekts raus geflogen.
Aber schauts euch einfach an...
Vom Innenleben ist so gut wie nix mehr übrig. der Aux-In ist zusammen mit den USB-Anschlüssen unter das SZM gewandert. Nur die Schalter und LEDs für die Endstufen sind in der Mittelkonsole geblieben.
Dann Kofferraum zerlegt und ausgemessen... Rückbank zerlegt und Chinch Kabel darunter verzogen
Das Rohmatrial für die Kiste: 19mm MDF und Silikon... nicht im Bild: Schrauben :-P
Kiste mit Aussparung für das EHC-Ventil und das Seitenteil gebaut
Kisten übrezogen und Woofer montiert
Bodenplatte mit Endstufe und Zugentlastung für die Kabel
Bin schon elektroniker im 3. Lehrjahr.....aber musste erstmal 2 mal den Car Pc einbau lesen damit ichs verstehe^^
Auf jedenfall mein Respekt für diese Arbeit, möchte nich wissen was das an Zeit verschlungen hat.
Nun aber nun meine Fragen^^
Die Taster und der drehregler an der Frontblende dienen nur zun ansteuern des radios? oder auch für den PC?
Und könnte ich mal ein Schaltungsauszug für das Interface vom BUS sehen? vllt n Bild? und oder beschreibung? Hab nämlich kein schimmer wie so ein BUS system im Auto aufgebaut ist geschweige denn wie man dort die Daten ausweten kann...
Das ist, kann ich ohne drüber nachdenken zu müssen, der absolut aufwendigste und kreativste Multimedia-Ausbau den ich jemals gesehen habe!:) Volle Punktzahl!!!
Das ist, kann ich ohne drüber nachdenken zu müssen, der absolut aufwendigste und kreativste Multimedia-Ausbau den ich jemals gesehen habe!:) Volle Punktzahl!!!