Hallo zusammen,
ich habe ein merkwürdiges Problem in meinem F21 BJ 2015 (3-Jahres Leasing direkt von BMW):
Seit vergangenem Sonntag habe ich keinerlei ConnectedDrive-Services mehr zur Verfügung, also kein RTTI, kein Concierge Service, kein BMW Online, etc. Symptomatisch war es zuerst so, dass RTTI nicht vorhanden war, und das ConnectedDrive-Menü soweit normal aussah, aber keiner der Services starten wollte. Nun ist es seit gestern so, dass das ConnectedDrive-Menü einfach, bis auf die Standarddienste Hotline, Pannendienst, Service-Partner, leer ist. Alle von mir gebuchten Dienste sind weg.
Dienste aktualisieren läuft ohne Fehlermeldung durch, ändert aber nichts am Problem.
Im Online-Portal und in der App ist das Fahrzeug nach wie vor vorhanden, und die Dienste werden mit einer Laufzeit bis Anfang 2019 angezeigt. Ich habe bereits mit der Hotline telefoniert, ein Ticket ist erstellt, man will sich telefonisch bei mir melden.
Habt ihr das schon mal erlebt, und wie hat sich das Problem letztendlich gelöst?
Bearbeitet von: force4 am 14.09.2017 um 14:05:14