F10 Prof. Navi Display weiße feine Linien innen
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 12.12.2015
Deutschland
45 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde,
Ich hab mir cr. Vor ein Monat ein f10 525d gegönnt und hoffe ihr könnt mir was dazu sagen und zwar hat mein navi Professional seit heute paar Kratzer aber nicht von außen sondern von innen kommt mir vor als es kleine Risse sind, Gottseidank hab ich Garantie aber könnt ihr mir sagen von was das kommen könnte. Vll wurde es schon mal besprochen oder es gibt's schon ein Link für aber ich hab nichts gefunden.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Antworten. Danke Gruß Luca
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Gio1987,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "F10 Prof. Navi Display weiße feine Linien innen"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 12.12.2015
Deutschland
45 Beiträge
Oh man wo kann ich ein Bild reinsetzten
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 12.12.2015
Deutschland
45 Beiträge
Ein navi Bildschirm gehört zu Verschleiß 😳 Ich denke nicht das BMW als Herstellerempfehlung angibt öfters das Display zu wechseln oder täusch ich mich ?
Beim Händler freundlich nachfragen, denn wenn es beim Verkauf noch nicht erkennbar war, denke ich ,das der Händler sich hier kulant zeigen sollte.
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 12.12.2015
Deutschland
45 Beiträge
Ja das ist so ein Garantie unternehmen mit Namen Auto Assistance da wirds bestimmt Problem geben, dass spühr ich jetzt schon.
Ein navi Bildschirm gehört zu Verschleiß 😳 Ich denke nicht das BMW als Herstellerempfehlung angibt öfters das Display zu wechseln oder täusch ich mich ?
(Zitat von: Gio1987)
Nein, das sicher nicht, aber BMW empfiehlt auch nicht, man solle das Display verkratzen. Es ist eben nunmal ein Gebrauchtwagen!Von einem versteckten Mangel kann man ja kaum reden, denn das Display ist ja nun wirklich im Sichtbereich des Fahrers.Wenn ein Gebrauchtwagen einen Kratzer im Kotflügel hat, greift auch keine Garantieversicherung.Ich wünsche Dir wirklich viel Erfolg, dass der Händler oder die Assistance auf Gewährleistung oder Garantie einspringen, aber daran zu glauben fällt mir schwer..
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 12.12.2015
Deutschland
45 Beiträge
Nee nee ich hab bis dahin das Display nicht berührt geschweige geputzt oder ähnliches und außerdem hat das Bildschirm selbst keine Kratzer hab das Auto erst seit 1 Monat ,normal ist es ja nicht das der Monitor feine kleine weiße Striche bekommt. Die von der Garantie wollen von BMW ein Kostenvoranschlag und morgen geh ich zu BMW ich halte euch auf dem laufendem
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 12.12.2015
Deutschland
45 Beiträge
Felgenpulver bleib sachlich! nicht das Bildschirm hat Kratzer der Monitor selbst weist diese feine Risse auf und sowas kommt sicherlich nicht vom putzen. Wie kann ich hier ein Bild rein setzen???
Felgenpulver postet hier in vielen Themen "aggressivere" Beiträge, Werbung für den Laden ist das sicherlich nicht :D
Am einfachsten ist es, wenn du das Bild auf zB Directupload hochlädst, und dann den Link hier einfügst.
So mach ichs mit dem Smartphone immer.
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 12.12.2015
Deutschland
45 Beiträge
Also ich war grad bei BMW die können sich das auch nicht erklären, es sind von außen keine Kratzer festzustellen beim berühren. Die waren ganz schön baff. Die Garantie wird wahrscheinlich nur die Hälfte bezahlen vielleicht zeigt sich BMW kulant und übernimmt auch ein Teil meint der Werkstatt Leiter.
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 3 Monaten
Mitglied seit: 09.02.2011
Moosinning
Deutschland
76 Beiträge
Hallo , ich fahre auch einen F11 525d BJ 2014 mit M Paket ! Auf einmal waren weiße schliten zu sehen von innen gerade wenn man das PDC angemacht hat !
Wagen hatte volle werksgarantie !
Zusätzliche Symptome waren Bildschirm flackern , bis hin zum total Ausfall während der Fahrt mit wieder hochfahren .
Im letzten November beim freundlichen moniert nach Bild und viedeo Beweis endlich am 14.03 .2016 Headup Unit und Display ausgetauscht seit dem keine Probleme mehr !
Man sagte mir das die LCD Bildschirme vom Zulieferer teilweise fehlerhaft schlecht verarbeitet waren , ich habe wirklich einen Riesen Zentner machen müssen bei BMW Speatt in erding , die anfangs immer diese puma Anfrage bei der Garantie machen mussten . Finally wurde es dann nach langen hin und her mit Drohung von anwaltlicher Vertretung ausgetauscht !
Schon peinlich was die Kundenbetreuung sich manchmal so leistet , es kommt auf jeden Fall aber auch drauf an wie der Händler das Problem in der Puma Garantie Anfrage schildert / darstellt