Zitat:
Wie sieht es denn bei einem ESD von dem anderen Motor mit dem Gegendruck aus? - oder wird der schon vorher erzeugt?
____________________________
(Zitat von: Master_L)
Zitat:
Und vor allem ich mache mir die ESD vom 330i drauf weil da die schönen Chromblenden von BMW draufpassen!
Wir haben sie schon beim 328i probiert, besser gesagt der BMW-Regensburg bei seinem 328i und da haben sie nicht gepasst weil die Endrohre zu eng aneinander liegen und bei Bergi mit dem 330i haben sie gepasst!
Da es hier eh nur um die OPTIK Frage geht, finde ich diesen aspekt für mich persönlich schon wichtig!!!!
____________________________RegionalteamNiederbayern
Mitglied des verruchten Regioteam Niederbayern.
LANDSHUT CANNIBALS
irgendwie immer nett wie alle die 330 optik wollen!
Voll-Chrom Niere, Chrom Endrohre!
Ich hab nen 330 und will keine Chrom-Niere mehr und keine Chrom-Endrohre mehr! Nur hab ich noch nicht die passenden lösungen gefunden!(Zitat von: juhy84)
Zitat:
Ich dachte immer die Endrohre bei den 6 Zylindern seien alle gleich?
Wo genau liegt den nun der Unterschied?
Durchmesser sollt doch eigentlich gleich sein, oder doch nicht? Klärt mich mal bitte auf.
@oxford:
Hätte da die perfekte Lösung für dich ;-)
ESD vom 316i nur schlappe 105tkm gelaufen im Tausch gegen deinen vom 330. ;-) *fg*
Vollchromnieren hab ich mir schon gegönnt, da können wir leider nicht tauschen, hab sowieso VFL ;-)
Gruß
MK
____________________________
..Evil and the Darkness. ...yes yes...(Zitat von: MatthKoch)
Zitat:
Wie kannst du dir nur so ein Angebot durch die Lappen gehen lassen.... ;-))
Kann mir nun noch jemand erklären wo der Unterschied bei den Endrohren 323/328 zum 330 liegt?
Gruß
MK
____________________________
..Evil and the Darkness. ...yes yes...(Zitat von: MatthKoch)
Zitat:
LOL, wir wollen ja jetzt hier nicht gemein werden, aber stimmt, diesel haben normal nach unten gebogene ESD und ein Kenner iwrd das sofort sehen, dass das nicht original ist.