Hi!
Naja, da ich mittlerweile einige nützliche Tipps und auch Tricks vom BMW-Syndikat bekommen / abgeschaut / nachgelesen hab, wollt ich mich einfach mal kurz vorstellen.
Hört sich dumm an, is aber so:
Ich bin der Marcus, bin knapp 20 Jahre alt und hab mir vor gar nicht allzulanger Zeit meinen ersten richtigen Bimmer zugelegt. Der erste ist zwar noch recht mickrig motorisiert (318i), was allerdings nicht heißt das ich nen 3er Golf vorbeilass.
Momentan noch recht spartanisch ausgestattet is mein Siena-Roter E46 zwar schon eine Augenweide, allerdings is noch viel zu tun.
Da momentan noch alles Serie is, werd ich mir noch nicht die Arbeit machen, eine Fotostory (Respekt übrigens, die Storys sind alle ziemlich geil, und die Autos erst :-)) anzufertigen.
Zu tun ?
Gute Frage, einiges.
Da ich eigentlich nicht der Fan von üermäßig aufgemotzen Waagen bin mit denen man einfach nirgends mehr hinkommt, soll das alles in nem gewissen Rahmen bleiben und dennoch optisch einiges bieten.
So zum Beispiel:
Nachdem der BMW 1998er Baujahr is is die Stoßstange noch die, in die die länglichen Nebelscheinwerfer reingehören. Ne andere Erklärung fällt mir nicht ein, ich denke ihr wisst schon was ich meine. Erste Neuerung demnach: Die Nebler einbaun. Liegen schon zuhause rum.
Dann soll mein Stolz natürlich auch noch etwas tiefergelegt werden und er soll ein paar feine Felgen bekommen. Die BMW-Standart-Alus sind zwar schick, aber eben nichts sonderlich besonderes. Deswegen kommen demnächst 18" Ronal R39 drauf. Sind ebenfalls schon so gut wie mir.
Tjo, Sportfahrwerk, nettes Endrohr und einige Interieur-Goodies kommen sicherlich auch noch, allerdings erst später.
Falls mal jemand lust hat, jetzt, wos Sommer wird, sich im Landkreis Miltenberg/Aschaffenburg zu treffen und mal ein Bierchen zu trinken, zu grillen oder sonst irgendwas, wie die internen Nachrichten funzen wisst ihr ja sicher :-D
So, dann bleibt mir noch ein kurzes Danke für die Infos, die ich bisher bekommen konnte. Sehr sehr hilfreich!
Also, weiter so und Gute Fahrt!
Marcus