Ersteller dieses Themas
Deutschland
25 Beiträge
hi leute
schaut euch jetzt dmax an supra gegen m3
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo V6,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Supra gegen M3"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
habs mir auch grad gegeben
Der Supra hatte die Nase knapp vorne ist aber auch ein Hammerteil ebenso wie der neue M3
Chromradkappen, Aufkleber und Baumarktauspuffblenden sind kein Tuning!
Gib mir einen Punkt wo ich hintreten kann und ich bewege die Erde !
Zitat:
hi leute
schaut euch jetzt dmax an supra gegen m3
(Zitat von: V6)
von welchem supra ist da die rede? vom Twin Turbo ab 1993?
96er twin(register) turbo mit erhöhten ladedruck serienleistung +30 ps...
Und voll in die Wiese isser gedonnert mit seinem Supra... ;)
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..
jemand nen mitschnitt gemacht?
Habs gesehen, war ne schwarze Twin-Turbo MkIV...mein Traumauto! ;-)
Fand das aber voll witzig wie der sich aufgespielt hat, so "Hammerleisutng" "Mörderdrehmoment" usw....
Die hatte gerade mal 360PS....das sind 30PS mehr als Serie!!
WOW!
Ne Supra mit Hammerleistung sieht für mich
SO AUS!!!!Mim Serienblock sind 1000PS drin, und der labert da was rum wie schnell der ist! :-D
Wenn die am M3 mal ein paar Extras weniger reingeladen hätten, hätte der die Supra gebügelt!
Trotzdem haben will!!
MfG
Gerade aus fahren konnte der ja :-)
Wieviel Ladedruck fährt der MKIV den normal?
Der Typ meinte er könnte den bis auf 1,4 Bar aufdrehen, liegen dann nicht schon mehr als 360 Pferde an?
Naja, nen schöner Wagen ist es schon, aber ich würde trotzdem den M3 nehmen!
Direct Art and Production Support Senior Stylistic Supervisor
Ne MkIV hat in der Euro-Spec 330PS und 441Nm.
Ladedruck weiß ich leider net.
Die Frage ist, ob der Motor das lange mitmacht wenn man ohne zusätzliche Mod´s einfach den Ladedruck hochschraubt!
Der 2JZ gilt zwar als unzerstörbar, aber mit Gewalt kriegt man alles klein.
Wenn die Kerzen zu heiß werden wg zu hohem Ladedruck kanns schnell zu ner bösen Kettenreaktion kommen.
Ich hab schon einige SR20DET´s gesehen (Nissan 200SX) die mit Zündkerzen aus ner Supra fuhren (Denso IK24) und da sind die Kerzen aufgrund eines zu hohen Ladedrucks einfach abgetroft, Reste sind rein in den Turbo und vorbei wars!
Wenn man im Gegenzug die Kraftstoffmenge eröht durch größere Einspritzdüsen, ner anderen Pumpe und nem Controller für das ganze, sollte das aber gehen.
Nur Verbrauch ne MkIV im Serienzustand schon 14-16 Liter....bei normaler Fahrweise! :-D
MfG
Also son Supra ist schon geil. ich hab mal nen Video gesehen, das war aus Deutschland da war ein schwarzer Supra der auf der Bahn ein Motorrad stehen lassen hat so ist der abgezogen. Vielleicht hat das einer von euch auch gesehen?
Und zum M3. Bin mal gespannt was Autowerke aus dem neuen rausholen. Habt ihr mal das Video auf'm Prüfstand vom alten gesehen? Heavy Metal!
If it looks good, you'll see it;
If it sounds good, you'll hear it,
if it's marketed good, you'll buy it;
but...if it's real, you'll feel it.
@ airborn
mal schnell OT, wie heisst das lied in dem clip
vom link den du eingestellt hast, ich komm nicht drauf ?!?
und zum DMAX beitrag, wird der evt. nochmals wiederholt ??
habe den beitrag verpasst ...
gruss K.C.
... Wer King Cornflakes © nachmacht od. fälscht, od. nachgemachte od. gefälschte King Cornflakes © in Umlauf bringt,
anderen verschafft, feilhält, oder einem anderen überläßt, muss zur strafe golf 1 C diesel fahren ....
auf DMAX wird doch alles mehr als 30x wiederholt!! ;-)
ansonsten ist der supra auch ein feines wägelchen. aber wie schon erwähnt, dürfte ein neuer und etwas wenig gefütterter M3 gute chancen auf der 1/4 meile haben.
so long.....beides geile autos!!!
Ach, der hat den m3 nur nicht richtig getreten.
irgendwo im Herzen Deutschlands :D
Deutschland
2793 Beiträge
Zitat:
erstens war es eine Sie die den M3 getreten hat und zweitens glaube ich kaum, dass der M3, auch wenn die das viertelmeilerennen 20mal wiederholt hätten, eine chance gehabt hätte.
360 biTurbo Pferde gegen 420 Saugerpferde. da kann der M3 auch mehr Leistung und Hubraum haben, das wird nix. Ausserdem ist der neue M3 auch nicht gerade ein Fliegengewicht, der ist mit sicherheit um einiges schwerer als der Supra...
aber wenn ich die wahl hätte würde ich mich natürlich für den M3 entscheiden :D
PS: eigentlich gehört der thread hier ins geplaudere, aber egal...
>> BMW - 6 Stürmer in einer Reihe <<
HWDP
Zitat:
Zitat:
erstens war es eine Sie die den M3 getreten hat und zweitens glaube ich kaum, dass der M3, auch wenn die das viertelmeilerennen 20mal wiederholt hätten, eine chance gehabt hätte.
360 biTurbo Pferde gegen 420 Saugerpferde. da kann der M3 auch mehr Leistung und Hubraum haben, das wird nix. Ausserdem ist der neue M3 auch nicht gerade ein Fliegengewicht, der ist mit sicherheit um einiges schwerer als der Supra...
aber wenn ich die wahl hätte würde ich mich natürlich für den M3 entscheiden :D
PS: eigentlich gehört der thread hier ins geplaudere, aber egal...
(Zitat von: MostWanted)
Das mit den Frauen am Steuer habe ich nicht gesagt.
Grüsse
Zitat:
@ airborn
mal schnell OT, wie heisst das lied in dem clip
vom link den du eingestellt hast, ich komm nicht drauf ?!?
und zum DMAX beitrag, wird der evt. nochmals wiederholt ??
habe den beitrag verpasst ...
gruss K.C.
(Zitat von: King Cornflakes)
Tomoyasu Hotei - Battle Without Honor Or Humanity
lol... 8 sekunden supra. jap, das is power. diese kiste muss nicht gut in den kurven liegen. die holt auf der geraden alles wieder raus. abbefahn
edit: wie bekommt man die leistung auf die straße? allein durch die reifen?
Bearbeitet von - doedelhai159 am 23.10.2007 14:56:46
ich bin eine butterblume
im rahmen welcher sendung war das denn auf dmax??
„Der Ausgangspunkt für die großartigsten Unternehmungen liegt oft in kaum wahrnehmbaren Gelegenheiten.“
Zitat:
im rahmen welcher sendung war das denn auf dmax??
(Zitat von: TheNitroB)
das war glaube ich, eine der sendungen die sonst auf DSF läuft (DSF-MOTOR)!!! oder?...und DMAX wiederholt die halt mehrfach. ich schaue in letzter zeit so viel tuning und motorsportsendungen, dass ich kaum noch weiss WO was WANN und WIE läuft.
da wurde ja das hoch gelobte NEW BMW M3 ordentlich abgenascht :D trotz mehr Leistung und weniger Gewicht!!! was für eine blamage....vorallem: "LETZTER stand Deutscher- Ingenieurskunst, gegen 11 jahre alten Japaner" das war zuviel *lol*
wer es verpasst hat hier:
[url=http://www.myvideo.de/watch/2597479]Teil 1[/url]
[url=http://www.myvideo.de/watch/2597535]Teil 2[/url]
o
L_/
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your profile to hilf him on his Weg to the new Überwachungsstaat