Welche Abgasplakette bekommt ihr?
Ersteller dieses Themas
NRW
Deutschland
1077 Beiträge
Dieser Beitrag wurde vom Moderator pug am 11.05.2007 um 11:39:31 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.Also da Otto Motor und euro 2 habe ik ne Grüne! Aber mein Oleer t3 bekommt keine so nen mist aber auch! Aber egal bekomme ik nen Anderes Transport Auto ;) Freu
Klick /Abgasplaketten zuteilung Dekra was bekommen Sie Klick!Bearbeitet von - Doug 318Ti am 11.05.2007 10:31:06 ...Falsches UnterforumBearbeitet von - pug am 11.05.2007 11:39:31
man muss nicht nur Fuchs sein, man muss sich auch im Wald auskennen !
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Doug 318Ti,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Welche Abgasplakette bekommt ihr?"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
glaube alle die euro2 haben würden die grüne bekommen ..wie es bei euro1 ausschaut denke ich die rote bzw gelbe ... bei Diesel Fahrzeugen siehts noch nen bissl schwieriger aus -.-
Ersteller dieses Themas
NRW
Deutschland
1077 Beiträge
jo habe ja da ein Link gepostet und da bekommt man raus welche man bekommt! Kosten im Übrigen 5,50€ und der Tüv will die einem getz schon andrehen obwohl es noch (NOCH) Keine Zonen dafür gibt aber es wird kommen!
Bearbeitet von - Doug 318Ti am 11.05.2007 11:16:04
85777 oder München
Deutschland
2730 Beiträge
Würde für meine beiden E36 ne grüne Plakette bekommen. Ich werd es solnag wie möglich rauszögern mir son Ding zu holen. Weil die einfach nur hässlich und viel zu groß sind. Sowas kommt nicht an meine Frontscheibe.
Selbst wenn die dann Pflicht sind, werd ich versuchen die nicht anzkleben zu müssen.
mfg
Bearbeitet von - kiese am 11.05.2007 11:19:57
<-- see on the left side
Ersteller dieses Themas
NRW
Deutschland
1077 Beiträge
echt sind die so gross?das ist doof will auch nit so nen Dingen da kleben haben mist!
Also zu Zeiten, als der G-Kat raus kam, konnte man die Plakette die eigentlich an die Windschutzscheibe sollte, einfach mit der Fahrzeugpapieren mitführen, denke mal das das mit der Abgasplakette genauso gehandhabt werden kann. Ich möchte das "riesen" Ding auch nicht an meiner kleben haben -)))
e36 Kotflügel mit M3 Kiemen zu verkaufen.
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatka/link.asp?TOPIC_ID=39222&whichpage=0
Sammelbesteller für das einpressen von M3 Kiemen. Interesse geweckt ? Einfach mailen.
meiner würde grün kriegen! unser oldie kriegt bis jetzt keine! Aber WAYNE! Bei uns ist keine pflicht! und wenns mal soweit ist werd ich auch abkotzen weil so ein trümmer nicht auf mein Eigentum gehört! sondern dorthin wo alle Stadtkennzeichnungen sind!
Bekomme auch eine grüne aber ich hab "nur" E2.
Hab auch nur E2 und bekomme die Grüne.
Finde die Aufkleber echt hässlich, so wie alles was man sich irgendwo für irgendetwas hinkleben muss (wer Autobahn im Ausland fährt, kennt das ja von den Autobahndingern).
Diese Europlaketten erinnern mich an die alten G-Kat Plaketten, diese orangen 6-eckigen Teile, haben ja auch manche drauf. Echt hässlich.
Die hier, falls einer das nicht kennt:
muss den mal wieder rauskramen.
gibt es für Berlin eine Karte / Plan wo in welchen Bezirken die Feinstaub-plaketten gelten sollen???
Stuttgart, die Landeshauptstadt Baden-Württemberg's
Deutschland
385 Beiträge
Euro2 und die sch*** rote Plakette.
Schreibfehler sind Special Effects aus meiner Tastatur! ^^
Ich krich die grüne... :)
BMW Team Oberhavel
Zitat:
muss den mal wieder rauskramen.
gibt es für Berlin eine Karte / Plan wo in welchen Bezirken die Feinstaub-plaketten gelten sollen???
(Zitat von: theblade)
jap gibt es, die umweltzone ist vom s-bahnring umschlossen!
Mit altem Diesel haste echt A.....karte gezogen.
Alle Benziner mit G-Kat oder besser bekommen die Grüne.
Gelb und Rot is nur für Dieselfahrzeuge.
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar
Wer is eigentlich dieser LAN? Und warum schmeißt der immer so viele Partys?