BMW Gefunden: Bilder inside
Ersteller dieses Themasaktuell gesperrt
Deutschland
45 Beiträge
Hallo,
wir haben eine Halle vor einiger Zeit bekommen, der Besitzter hat die Vorbesitzter endlich rausgeschmissen nach dem sie mit der Miete über ein jahr im verzug waren dorts standen 2 Autos drin. Den einen Besitzer haben wir ausfindig gemacht und das Auto "abgekauft". Wir haben ihn gefragt wem das 2. Auto gehört. Antwort von ihm:"War einmal ein Freund kA wo er wohnt und was damit ist er will nur das die Karre endlich wegkommt." Er hat ihn versucht zu erreichen. Hat es aber nicht geschafft.
So zum Auto ist nen 2-türiger E30 mit nem 6zylinder+turbo.Irgend ein Alpina Umbau ist das von G+R Motorsport, in den Papieren ist irgendwas von 3,7l Hubraum eingetragen ?!?!. Sagt mir persönlich nichts bin aus der VW ecke :D
Das Auto bzw der Motor sieht aus wie wenn er viel dampf hätte.
Jetzt steht die Kiste nach etwas über nen Monat immer noch in Unserer Halle und nichts geht vorwärts! Schlüssel und Schein liegt drin.
So Frage wenn weiter nichts passiert. Hatte ich vor eine KBA Auskunft anzufordern über das Auto das mir bescheinigt das es nicht gestohlen gemeldet ist. Evtl wollte ich versuchen nen Brief wieder irgendwo herzubekommen und dann das Auto schlachten oder weiterverkaufen. Ging das überhaupt?
Bearbeitet von - 87manu am 08.05.2007 20:04:40Bearbeitet von - 87manu am 11.05.2007 20:11:09Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 14.05.2007 18:19:33
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo 87manu,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "BMW Gefunden: Bilder inside"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Weisst du,
Es gibt Dinge die muss Niemand wissen.
Und nach denen auch keiner mehr fragen wird.
Die aber zu deinem Vorteil sind.
Ich hoffe du weisst was ich damit meine :-)
The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend.
Guckn dir an den Holzkrüpp mit seine Spaghettiärmsche...
Glückwunsch.. So nen Glück will ich auch mal haben :)..
Bloß nicht schlachten das Ding, vielleicht hast da nen seltenes Samlerstück stehen.
Wenn dann komplett verkaufen.
Muß da Greis auch recht geben.
Deutschland
45 Beiträge
Naja schlecht siehts ja nich aus das Auto schönes Leder hats etc eine Scheibe ist kaputt haben aber ersatz gefunden.Wär auch nen schöner ersatz für mein aktuellen VW :D Farbe des Coupes ist übrigens Lila laut aufkleber aus dem Kofferraum war er auch an einigen BMW Treffen evtl kennt ja jemand das Auto und seinen Besitzer wär für solche Informationen auch froh.
Komischer Kerl ist es schon gewesen. Das Auto ist mit jeglichen "schrott" im kofferraum zugemüllt. Öldeckel stand jetzt über 6 Jahre Offen, Domlager sind vorn Losegeschraubt?!
Ist der Wagen ansonsten fahrbereit? Motor läuft?
MfG Obi
Deutschland
45 Beiträge
ich denke das er fährt fehlt sich nichts ist alles schön sauber. Evtl mal neues Öl und filter rein und mal Anlassen. Mal sehen ich fahr am Samstag wieder hin.
Gibt es Bilder?
und lass da mit dem E30 Coupe besser.Da gibt es einige die bekommen da nen rappel wenn sie das lesen :)
mfg
1.: Eines der wichtigsten Dinge hier ist, dass du schnell mittels der EDIT - Funktion das "E30 Coupe" in "2-türiger E30" umbaust.
Du kannst es nicht wissen, aber ein paar Leute mögen das halt nicht;-)
2.: Mach doch n paar Fotos und zeig uns das Gerät
3.: So würde ich vorgehen: Mittels Zulassungsstelle und Polizei versuchen den Besitzer ausfindig zu machen, aber schön Zeit lassen. Falls du ihn findest und er meldet sich wirklich, dann würde ich ihm eine saftige Standplatzgebühr in Rechnung stellen, mit der Absicht, dass er dir das Fahrzeug lieber überlässt.
Dann ordentlich herrichten und die VW Vergangenheit hinter dir lassen;-)
Grüsse
CF
Deutschland
45 Beiträge
Ja hab grad das Auto in Google gefunden.
Hier ist der LinkIst halt recht verstaubt das ganze Auto.
Schöner Hallenfund wie ich finde könnte öfters passieren
Wie gesagt ich kann ja mal am Samstag neue Fotos machen wenn ich drausen bin
@CoupeFanatic -> zu 200% Zustimm :)..
Ich kauf ihn dir sofort um 1500€ ab, ok??
Isn scheiß Wagen glaubs mir, schau dass du ihn weg bekommst:-))
CF
Na das is ja mal nen Klasse Teil.
Her damit :D..
Wenn du ihn verkaufen willst, sag bescheid :)..
Schreib die Firma doch einfach mal an. Vielleicht können die dir mehr über das Auto erzählen.
Deutschland
45 Beiträge
hab ich auch gerade gedacht aber die Firma gibt es nicht mehr jedenfalls nicht mehr unter dieser Adresse:
G & R Motorsport
Bahnhof Str. 21
D-21376 Salzhausen
Tel: 04172-961936
Fax: 04172-961937
Weiß einer mehr?
München
Deutschland
36 Beiträge
wen keiner mehr nach den fragt oder der besitzer sich nich mehr meldet .. .behalt ihn.
haben wir auch scho gemacht :P
Krasses Teil. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass sich jemand sowas aufbauen lassen hat und den dann einfach vergisst?
MfG Obi
Genau! Falls Der Schein da ist kennst du auch den Besitzer.
Das Teil einfach zu behalten ist nicht Ideal
da es sich dann um eine
"widerrechtliche aneignung" -->Diebstahl
oder um "unterschlagung einer nicht gering
wertigen Fundsache"
Wenn Du diese Halle mietest geht nicht
grundsätzlich alles in Deinen Besitz über,
was bedeutet dass der eingetragene Eigentümer (Briefbesitzer evtl.eine Bank?)
erstmal seine Rechte geltend machen können
muss..
Zur Zulassungstelle gehen,dort einen
Antrag auf "verlorenen Brief"
ausfüllen und da wird dann eine Art rund-
frage gestartet ob der Wagen einer Bank
gehört.und falls sich keiner Meldet dann
kann das KFZ in deinen Besitz übergehen..
-->Meine Motoren drehen nie in den Begrenzer !
Deutschland
45 Beiträge
Hatte ich ja vor mit dem KBA Antrag will nichts machen wo es dann zum schluss dann Ärger mit dem Gesetz oder sonst was gibts von daher hab ich ja gefragt im 1. Posting ob jemand damit evtl auch schon erfahrung hat etc :)
Jungs , auf irgendjemanden muß die Kiste ja mal angemeldet gewesen sein.
Ich würd in Anbetracht der Lage einen Banküberfall mit machen.
Die Kiste hat Dampf Euch kann man damit nicht in Verbindung bringen, was solls !
:-))))))))))))))))))))))))))
Sauerland
Deutschland
127 Beiträge
Mannomann...wenn es wirklich der Wagen ist auf den Bildern, dann ist es für mich unvorstellbar wie jemand den einfach da vermodern lässt... Da muss doch irgendwas faul sein an der Kiste. Weird??
Wäre ein Traum Motor für mich =)
Das Beste am Aufwachen ist die Gewissheit, dass Dich Chuck Norris nicht im Schlaf umgebracht hat...
EY DAS IST MEINER! ;)
ne spass, ja find den "besitzer" und drück im echt ne richtig hohe rechung für als stellplatz gebühr auf, der wagen sieht super aus, und dann denk nochmal drüber nach ob jetzt nicht wirklich deine VW zeiten zu ende sind, die deine BMW ära beginnT ;)
Bearbeitet von - IL Capo am 09.05.2007 11:31:48