Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sakice
Hauptthema:
hi an alle,

habe mich grade erst registrieren lassen in diesem forum. also bewege mich auf neuland hier, hoffe in diesem forum wird oft geholfen habe nämlich gleich ein problem...verdammt!

und zwar geht es darum, ich fahre nen e36 318i cabrio normal also damit meine ich kein M-Packet...

mir wird in dieser woche ein sportauspuff angefertigt ne duplex anlage und ich hätte gern den einsatz oder besser gesagt den heckdifusor vom m-packet....

passt der in die serienstossi???

hoffe echt ihr könnt mir weiter helfen trotzdem an alle schonmal vielen dank...
mfg
sasa
____________________________
romeoboss
Passt nicht, aber man kann mit etwas Aufwand doch rein stecken.
____________________________
Sakice
hi, wie kann man doch rein stecken mit etwas aufwand? sieht es dann doof aus, irgendwie verzogen oder so?
____________________________
marci´s E36 Coupe
Hi, bei Rieger gibt es ein Nachbau der in die org. passt
Gruß
____________________________
marci´s E36 Coupe
Nesh
Hab mir grad mal den Riegerdiffusor angesehen. Das sieht ja aus, wie gewollt und nicht gekonnt. Den M-Diffusor bekommst du auch nicht ohne größere Umbauarbeiten an die Serienstoßstange. Dann lohnt es sich schon eher, sich ne komplette M-Heckstoßstange zuzulegen.
____________________________
Neid und Mißgunst sind die ehrlichsten Formen der Anerkennung.
Sakice
super, stimmt rieger baut ja einen nach. hatte ich ganz vergessen. also ich finde der sieht recht original getreu aus weiss nich was du hast @ Nesh....

werde es glaub ich probieren weil der is ja wesentlich günstiger als jetzt ne komplette m heck-stossstange zu besorgen.

dank an alle...
____________________________
Nesh
Ich finde die untere Leiste steht extrem hervor. Außerdem sind 100 € auch nicht grad ein Schnäppchen. Da legst du noch 100 drauf und hast schon ne originale von BMW, die auch passt.
____________________________
Neid und Mißgunst sind die ehrlichsten Formen der Anerkennung.
Sakice
@ nesh,

n kollege von mir is händler da zahl ich für des ding vielleicht 80 euro. der kommt echt an gute preise da ran...

also geschaut habe ich schon nach der originalen und habe echt keine unter 280 natürlich in top-zustand gefunden, und dann mussste noch lacken. glaub probiers mit dem rieger dings da.... ;-)
____________________________