Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Actros5540
Hauptthema:
Welcher BMW ist günstiger ein 530i.A. oder ein 330ci.A. in Versicherung und Steuern

Mfg Actros5540

Bearbeitet von - Alex am 25.01.2007 20:27:16
nOgraCe
Würde sagen der 3er, weil er u.A. wegen der 2 Türen als "Sportwagen" eingestuft wird.
____________________________
Interesse an Echt-Kohlefaserteilen?[fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:nograce@gmx.net[/fehlerhaft_angegebener_Link]
Schreib mir eine E-Mail

Mein Hubraumkrüppel!
ThaFreak
Steuern: Bei gleicher Einstufung (Schadstoffnorm) genau gleichviel, da gleicher Hubraum.

Versicherung: Schau mal auf www.typklassen.de
oxford
steuer gleich wenn gleiche Schadstoffnorm!
Versicherung müsste der 5er deutlich billiger sein weil 3er ja zur chaotenklasse gehört!
____________________________
http://oxford.www4free.de/Sixpack.jpg
Weiß-Blau-Fan-Rude
Coupe´s sind normalerweise deutlich höer eingestuft als Limo´s da sie als Sporwagen eingestuft sind.

Die KFZ-Steuer richtet sich nur nach der Schadstoffklasse und dem Hubraum.

http://www.kfz-steuer.de/


____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.