Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Predator2005
Hauptthema:
hi,

ich habe gestern meine plasmascheiben angebracht, nun habe ich zwei probleme. der zeiger für die motortemp. hat sich verstellt. wenn der motor kalt ist, und ich die zündung anmache, steht der ´zeiger für die temp. genau auf dem ersten strich also kalt? oder wo steht der zeiger? das zweite problem ist der stromanschluss. bin über den dimmer gegangen, pin 2 +, pin 3 minus, habe ich vorher gemesssen, funktioniert auch. als ich dann alles verkabelt habe, und nochmal nachgemessen habe, habe ich auf einmal kein strom mehr, aber alle sicherungen im motorraum sind ok, weiß einer hilfe?

MfG bitte schnell
NoWay
hallihallöchen
also das mit dem anzeiger da must du den tacho wieder auseinander bauen und den zeiger nochmal ab machen und wieder drauf also auf null stellung !!Sollte wenn du glück hast klappen !Zur beleuchtung so du bist also uf jeden fll am beleuhungskabel??Das müste wenn du richtig gmacht hast das grau/rote kabel sein !!Hast du bei denn plasmascheiben en pad wo du die beleuchtung ändern kannst???Miss auf jeden fall noh mal den strom nach!!normal kannst du da nicht viel falsch machen !!!Sag ma bescheid wies läuft!!
mfg.Noway
Predator2005
hi,

das mit den scheiben anschließen hat geklappt nur ich finde es irgendwie doof, die scheiben leuchten blau die zieger orange kann ich das ändern? wenn ich das licht nicht einschaltte sind meine zeiger weiß, kann ich das auf rot ändern? jetzt muß ich gleich nur noch mein zeiger für temp. auf den ersten strich setzen und wieder einbauen.

MfG
stefan323ti
Du kannst die Zeiger oben drauf rot anmalen und evtl mit Hilfe des [fehlerhaft_angegebener_Link:]Thread[/fehlerhaft_angegebener_Link]https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=32416&FORUM_ID=17&CAT_ID=4&Topic_Title=blaue+km+anzeige&Forum_Title=BMW+%2D+E36
hier die Beleuchtung des Zeigers ändern.
hhcityboy
Najo... anmalen soll ja nicht soein gutes ergebnis bringen... da sie dann zu dunkel leuchten... ich würde noch rote Leds verbauen... dann werden sie erst rot wenn du licht einschaltest... gieler Effekt!!!
Also Gruss Flo
ps: was für Plasmascheiben haste denn drin und stelle dochmal Fotos ON!!!
____________________________
*~*~*SexyFloJoe*~*~*
Predator2005
hi,

ichhabe den letzten zeiger gerade geändert, hatte den tacho nochmal kurz offen habe aber keine leds für die zeiger gefunden, außerdem möchte ich ja das die zeiger auch rot sind wenn das licht aus ist, werde heute nachmittag wenn es dunkler wird mal fotos machen und rein stellen, nur wie stelle ich die fotos hier rein ?

MfG
hhcityboy
Ich glaube da musst du eine Fotostory erstellen und dann dadrauf verweisen!!!
Gruss Flo
____________________________
*~*~*SexyFloJoe*~*~*
sanituning
also erst einmal vorab brauchts du bei gescheiten plasmas garnicht die zeiger demontieren.die aussparungen der loecher in der scheieb sind gross genug um sie über die zeiger zu faedeln.

wenn du rote zeiger ahben moechtest sowohl tagsüber als auch nachts,bleibt dir nur die moeglichkeit die zeiger z.b mit einem roten edding anzupinseln.

habe ich schon mehrfach gemacht sieht sowohl tags als auch nachts super aus.

hier mal ein bild eines unserer kudnen der es so gemacht hat

Link


gruss sascha
____________________________
www.sanituning.de und www.chromparadies.de
hhcityboy
Hallo Sascha,
ich habe mal eine Frage zu euren Plasmatachoscheiben für den 323ti!
1.Steht da auch "Innoparts" drauf oder ist das nun das "///M" Zeichen druf!?
2.Ist die bel. nur in einer Farbe oder geht auch eine andere!?

Ausserdem meine ich bei euch auch mal "///M" Handbremsgriffe gesehen zuhaben... aber irgendwie finde ich die nichtmehr wieder!!!
Würd emich über Antwort Freuen...
Gruss Flo

ps: Warum muss man bei Euren "///M" Fussmatten ca. 3 Wochen warten und dann noch per Vorkasse Zahlen... das verstehe ich net ganz! Und würden die auch in ein 323ti Compact passen!?

____________________________
*~*~*SexyFloJoe*~*~*
hhcityboy
***push***

Sanituning!?!?!?
____________________________
*~*~*SexyFloJoe*~*~*
sanituning
also erst mal ist es sinnvoll mir ne pn oder direkt ne mail zu schicken.ich bin in zig foren unterwegs udn kann nichta lle beitraege sichten.

mittlerweile gibt es nur noch die plasmas mit m logo in weiss.

dei silbernen sind nur noch wenige exemplare als restposten verfügbar.den innopartsschriftzug ahbe ich bei meiner faru mit einem schnitzer aufkleber überklebt :-)

beleuchtung ist ein kraeftiges blau.kann man aber auch umschalten auf ein angebliches grün.dieses grün ist aber mehr so ein türkis.

die m handbremsgriffe sidn erst mal auf unbestimmte zeit nicht mehr lieferbar.
wenn wieder welche verfügbar sind,werden sie auf unserer page zu finden sein.

gruss sascha
____________________________
www.sanituning.de und www.chromparadies.de
Night Rider
Schaus Dir mal bei Mir an war für mich die Einfachere Lösung!! Ich hab komplett die Birnen für Beleuchtung rausgemacht auf die Zeiger Chrom drauf gemacht und wenn die Plasmas auf sind leuchten die nicht mehr aber finde sieht auch gut aus, da ich das leuchten um den Zeiger also an dem Runden nicht so gut finde!!
Orgi
Hab die von Maxxtune finde die nicht schlecht weil nicht nur die zahlen und striche beleuchtet sind Bilder sind nur nicht ganz so toll geworden.



Nicore
Hatte auch mal die von Maxxtune drin. Fand die Verarbeitung aber total schlecht (Anschlüsse und Softpad) und die Farben fand ich echt "unschön". Die 2 Blautöne harmonieren nicht miteinander und das rot sieht auch nicht so toll aus. Ist aber halt immer Geschmackssache.

Ein Kumpel hat sich die auch direkt bei Maxxtune in Berlin gekauft. Als er fragte zwecks Garantie und Gewährleistung, sagten die bei Mexxtune das sie zwar Garantie auf Funktionialität geben aber NICHT auf die Anschlüsse. Ist ja schon sehr komisch. Naja, es kam dann halt wie es kommen musste. Beim ersten Funktionstest flackerten die Scheiben und leuchteten total unsinnig durcheinander. Das Ende vom Lied, einer der Anschlüsse (schwarzes Kabel) war lose und wurde nur von dem kleinen Schrumpfschlauch gehalten... die bei Maxxtune kennen also die fernöstlichen Produktionsschwächen und ziehen sich gleich mal mit so'nem Spruch aus der Affäre... naja, hab das dann angelötet und neuen Schrumpfschlach rübergemacht.
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=600[/fehlerhaft_angegebener_Link]Compacte Fotostory (07.11.05) » BMW Team Oberhavel « XXL Fotostory